top of page

Unsere Qualitäts-

sicherung

Die Qualität von EUROMOVERS

 

Qualität bedeutet bei EUROMOVERS nicht einfach ein Wort um das Wissen, ein Zertifikat zu besitzen. Qualität endet bei EUROMOVERS nicht mit dem Versenden und Auswerten von Bewertungsbögen. Ein Zertifikat zu besitzen bedeutet bei EUROMOVERS mehr als lediglich trockene Betriebsabläufe zu dokumentieren. Die Leistungen eines Umzugsunternehmens werden in erster Linie extern erbracht. EUROMOVERS ist der Auffassung, dass es daher nicht genügt, die Qualität erst nach dem Umzug zu messen.

 

Die Sicherung hochwertiger Umzugsgüter (SHU)

 

Durch ein weiteres System, welches wir eingeführt wurde, kümmert sich EUROMOVERS um Ihre "Kostbarkeiten". Gegenstände von besonderem materiellen, aber auch ideellem Wert, welche nicht ohne weiteres ersetzbar sind, werden nach einer besonderen Methode behandelt und es wird sichergestellt, dass die Kunden von EUROMOVERS auch in dieser Hinsicht mit den Umzugsleistungen zufrieden sein werden.


​

Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie uns an!
Tel.: 05722 - 99080

Für alles
was Ihnen lieb & teuer ist

Unser Versprechen, Ihre Sicherheit, Ihre Garantie

bottom of page